Permalink

0

Adventskalender unseres Stampin‘ Up! Teams

Und schon ist es wieder soweit (endlich! wink ): Die Adventszeit beginnt und morgen könnt ihr schon das erste Türchen aufmachen! Ab morgen startet nämlich wieder der Blog Adventskalender unseres Stampin Up teams. Das heißt es gibt jeden Tag ein tolles Projekt für euch und natürlich auch etwas zu gewinnen!

December Inkspirations - Unser Team AdventskalenderSo machst Du mit bei unserem Adventskalender – den December Inkspirations

Jeden Tag zeigt euch ein Teammitglied ein neues Projekt und stellt den Gewinn vor. Um beim Gewinnspiel mitzumachen postet ihr einfach einen Kommentar unter dem entsprechenden Beitrag. Zusätzliche Lose könnt ihr erhalten, wenn ihr einen Hinweis auf unseren Adventskalender auf eurem Blog veröffentlicht. Entweder über einen link in eurer Sidebar, oder über einen Blogbeitrag. Bitte schreibt das auch einfach in eurem Kommentar dazu.

Also hier nochmal die Zusammenfassung:

1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Und hier kommt ihr direkt auf die Blogs die dabei sind. Ich bin übrigens am 17.12.15 dran smile Ich würd mich freuen wenn wir uns lesen!

01   02   03   04   05 06   07   08   09   10 11   12   13   14   15 16   17   18   19   20
21   22   23   24   25 26   27   28   29   30 31

Heute wünsche ich euch noch einen schönen kuscheligen Abend!

Eure Johanna

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 19:06