Permalink

0

ALT trifft NEU Challenge No. 1

Meine liebe Teamkollegin Helen von Lilaglücksklee hat mit zwei anderen Bastlerinnen einen neuen Challenge Blog ins Leben gerufen. Und zwar geht es dabei darum die tollen, alten Stampin‘ Up! Produkte mal wieder aus der Schublade zu kramen.

Alt trifft Neu LogoDa ich auch noch ein paar Schätzchen in meinen Kisten habe, möchte ich heute bei der ersten Challenge mit dem Thema Ostern mitmachen.

Da ich kein altes Oster Stempelset von Stampin‘ Up! besitze, habe ich ein Frühlingshaftes Set verwendet – Eine tasse Freundschaft. Kennt ihr das noch? Kombiniert habe ich das Ganze mit den Stempeln aus dem Set Schmetterlingsgruß und den Spruch habe ich aus dem neuen Osterset Ei, Ei, Ei! verwednet.

Stampin Up Alt trifft Neu Challenge zu Ostern mit SchmetterlingsgrussZu den Stiefmütterchen fand ich die Farben Pflaumenblau und Osterglocke einfach perfekt!

Blüten und Schmetterlinge gehen immer, oder? wink

Eure Johanna

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 21:41