Permalink

0

Anhänger fürs Osterfest

Heute könnt ihr bei mir auf Eiersuche gehen, denn heute sind Janina und ich bei unserer diesjährigen Inkspiration Ostereiersuche dran smile Natürlich hat jede von uns tolle Ideen für euch zum Nachwerkeln rund ums Thema Ostern und Frühling. Bei mir gibt es heute dreierlei Anhänger für euch.

Stampin Up Ostern Anhaenger Uebersicht

Die Schildchen habe ich mit der Handstanze Gewellter Anhänger ausgestanzt. Links seht ihr eine Narzisse, die ich mit den Stanzen Zierblüte und Kleine Blüte gestanzt habe. Das Tag wurde mit den kleinen Blüten aus dem Set Petite Petals in Osterglocke und Kürbisgelb verziert. Ohne Glitter geht es bei mir ja bekanntlich nicht…deshalb wurden die Blütenblätten noch mit dem Glitzerstift Wink of Stella bemalt.

Stampin Up Ostern Anhaenger Narzisse

In der Mitte habe ich die Stempel Watercolor Wings, die Framelits Schmetterling und Thinlits Schmetterlinge verwendet. Farblich hab ich mich in Aquamarin, Bermudablau und Blauregen gehalten. Ich liebe das Glitzerband in Aquamarin!

Stampin Up Ostern Anhaenger Schmetterlinge

Das letzte Schild habe ich mit Hilfe der Aquarelltechnik und den Wassertankpinseln bemalt. Das Kücken aus dem Stempelset So Süß habe ich gold embosst und in Osterglocke ausgemalt. Das Gras habe ich mit Grasgrün gemalt. Dann noch ein paar kleine Blüten aus den Itty Bitty Akzenten und fertig ist der Osterhasenanhänger smile

Stampin Up Ostern Anhaenger Kücken

So macht ihr mit

* Vom 14.03. bis 24.03.2016 gibt es bei 22 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Frühling und Ostern zu sehen
* Eure Aufgabe bei der Eiersuche ist es, am Ende eine Lösungszahl zu ermitteln. Hier habt ihr noch eine kleine Ausfüllhilfe
Zaehlhilfe ostereier schatzsuche 2016* Die Zahlen in Form von Ostereiern bekommt Ihr zusammen, wenn Ihr jeden Tag aufmerksam die Blogs der jeweiligen Teilnehmerin besucht. Dort sind wertvolle Tipps versteckt, wo sich das „Ei“ befindet
* Am Schluss müsst Ihr nur noch die Zahlen auf den Eiern zusammen addieren. Die Lösungszahl könnt Ihr bis zum 28.03.2016, 23:59 Uhr an eine der 22 teilnehmenden Team-Mitglieder schicken
* Unter allen richtigen Antworten verlosen wir diese 3 tollen Gewinne
ostereier schatzsuche gewinne 2016Vielleicht findet ihr ja mal lesen wie ich zu Stampin Up gekommen bin und findet dabei zufällig auch ein Ei wink

Nun noch eine schöne Ostereiersuche und viel Glück!

Eure Johanna

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 21:25