Permalink

4

Babykarte zur In{k}spire_me Challenge #190

Zur neuen In{k}spire_me Challenge von Jenny habe ich mir eine Babykarte für eine Freundin überlegt. Es handelt sich dabei um eine Farbchallenge von unseren lieben Jenny.

190_fa10Als Stempelset habe ich das tolle Klarsichstempel Set Wir Feiern verwendet. Als dominante Farbe habe ich Schiefergrau verwendet. Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder Pünktchenregen geprägt.

Stampin' Up! Babykarte mit dem Stempelset Wir FeiernIch hoffe meine Karte gefällt meiner Freundin. Morgen sollte sie ankommen smile

Eure Johanna

4 Kommentare

  1. Ich mag das Set auch total gerne und finde, dass es zu jeder Gelgenheit klasse passt.
    Vielen Dank, dass Du mit Deiner super schönen Babykarte bei unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Viele liebe Grüße,
    ela

  2. Hi hi, so eine ähnliche Karte habe ich grad bei meinem Blog vorprogrammiert. Gefällt mir also gut! Und die Farben sind wirklich mädels- und jungstauglich, je nachdem, welcher Farbe man den Vorrang gibt. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  3. Das Set ist wirklich toll! Und zu Babykarten passt es so gut. Ich bin mir sicher, Deine Freundin hat sich riesig gefreut! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

  4. Besser spät als nie :-) Ein super süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt und ich finde auch, die Ballons eignen sich super für eine Babykarte. Danke für deine Teilnahme. lg Jenny

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 21:09