Permalink

0

Bastelnachmittag zum Start von SAB und Frühling-/Sommerkatalog

Meine Vorbereitungen und die drei Projekte die wir am letzten Samstag gebastelt haben, habe ich euch ja schon im letzten Beitrag „Cupcakes zur Sale-a-bration“ gezeigt. Mmmhhhh die waren wirklich lecker die Cupcakes bigsmile

Heute möchte ich euch erzählen welche Materialien wir verwendet haben und was die Teilnehmerinnen für schönw Werke gestempelt haben.

Geschenkverpackung mit Stempelset Wir feiern

Diese putzige Verpackung haben wir mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht und mit dem Clear Set Wir feiern sowie dem Designerpapier (DSP) Süße Freude verziert. Die niedliche Schleiefe haben wir mit der neuen Elementstanze Schleife gemacht. Farben habe ich aus dem DSP verwendet: Himbeerrot, Kürbisgelb, Osterglocke, Türkis und Wassermelone.

stampinup_wirfeiern_verpackung_schleifenstanze-3

Zum ausstanzen des Ballons und der Girlande haben wir die Framelits Formen Ballon mit der BigShot verwendet.

Geburtstagkarte mit SAB Gratis Stempelset Zum grossen Tag

Was man ja immer brauchen kann sind Geburtstagskarten. Und die Freude ist beim Geburtstagskind ja meistens doppelt so groß wenn man was selbst gemachtes schenkt. Und ihr könnt euch bei der Sale-a-bration (SAB) ja über jede Menge Gratis Stempelsets freuen! Und zwar gibt es pro 60€ Bestellwert eines der Gratissets aus der SAB Aktion.

stampinup_saleabration_zumgrossentag-3Farblich habe ich hier schöne knallige Farben ausgesucht: Wassermelone, Osterglocke und Jade. Als zarte Komponente kommt noch Kirschblüte dazu. Die Fähnchen wurden mit den Framelits Banner aus Cardstock und dem DSP Süße Freude gestanzt. Als Embellishments haben wir Strassschmuck, Geschenkband Fischgrätmuster und Taft-Geschenkband verbastelt. Die Sprenkel oben am Rand stammen aus dem Stempelset Gorgeous Grunge.

Grußkarte mit Stempelset From the Garden

Passend zum Wetter das wir am Samstag hatten (strahlender Sonnenschein) haben wir eine Karte mit dem Klarsichtstempelset From the Garden gemacht. Dazu passen die Framelits Aus meinem Garten (gibts übrigens auch im Set die zwei). In der SAB Zeit gibt es jetz eine ganz neue Art von Designerpapier: das Besondere Designerpapier Zauberhaft ist mit einem klaren Muster beschichtet, welches erst beim Kolorieren erscheint (z.B. mit Fingerschwämmchen). Könnt ihr euch nicht vorstellen? Hier seht ihr was damit gemeint ist:

stampinup_fromthegarden_designerpapier_zauberhaft-4Farblich haben wir uns hier an Rhabarberrot, Altrose, Pistazie und Kandiszucker gehalten. Das Etikett wurde mit der Handstanze Gewellter Anhänger gestanzt.

Kreativwerke

Die tollen Werke der Teilnehmerinnen will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ein paar Impressionen vom Workshop gibt’s auch noch für euch.

stampinup_wirfeiern_verpackung_schleifenstanzestampinup_saleabration_zumgrossentag-1stampinup_workshop_landsberg_pestenacker-1stampinup_fromthegarden_designerpapier_zauberhaft-2stampinup_fromthegarden_designerpapier_zauberhaft_wirfeiernstampinup_designerpapier_zauberhaft-2stampinup_designerpapier_zauberhaft-1stampinup_workshop_landsberg_pestenacker-2stampinup_fromthegarden_designerpapier_zauberhaft-1Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren bigsmile Wenn ihr auch mal so einen schönen Mädelsnachmittag machen wollt, schreibt mir einfach!

Schönen Abend noch

Eure Johanna

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 19:42