Permalink

2

Bloghop aus meinem Garten

Schade, dass Weihnachten schon vorbei ist! Ich hoffe ihr habt es genossen und habt es auch gut ins neue Jahr geschafft smile
Aber es gibt keinen Grund traurig zu sein denn der neue Stampin‘ Up! Frühjahr-/Sommerkatalog wird am 06.01.15 veröffentlicht bigsmile Damit nicht genug: auch die beste Aktion des Jahres startet zeitgleich: die Sale-a-bration. Deshalb haben wir jede Menge tolle Ideen mit den neuen Sachen für euch in diesem Bloghop! Also klickt euch durch smile Blog Hop JHK 2015

Karte und schnelle Verpackung mit From the Garden

Ich hab mich ja gleich in das Set From the Garden mit den passenden Framelits Formen Aus meinem Garten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 verliebt! Die ganzen kleinen Stempelmotive und Mini Stanzformen (Blumentopf, Schleife, Gartenschaufel usw.) sind einfach sooo niedlich.stampinup_saleabration_fruehling_sommer_fromthegarden-1

Farblich habe ich Rhabarberrot, Pistazie, Altrose und Kandiszucker verwendet. Als Hintergrund für die Karte hab ich das Besondere Designerpapier Zauberhaft aus der Sale-a-bration Broschüre mit einem Fingerschwämmchen in Pistazie betupft. Das Muster kommt hier erst beim colorieren zum Vorschein, da das Papier teilweise beschichtet ist (ähnlich wie embosst). Echt klasse! Das Etikett wurde mit der Handstanze Gewellter Anhänger gestanzt.

stampinup_saleabration_fruehling_sommer_fromthegarden-2Wie wär es denn Mal zum Jahresanfang Samen von den eigenen Blumen zu verschenken? Oder Chili-Samen? Die kann man ganz einfach trocknen und im nächsten Jahr wieder selbst ziehen. Für eine schnelle Verpackung eignen sich die Geschenktüten Schnelle Überraschung Polka Dot perfekt! Um sie ein bisschen aufzupeppen habe ich sie noch mit Ministempeln aus dem Set From the Garden, einem Papier Spitzendeckchen und einem Stanzteil verziert.

stampinup_saleabration_fruehling_sommer_fromthegarden-3

 

Einladung zur Sale-a-Bration Kreativparty

Ich freu mich schon die nächsten Tage meine anderen neuen Sets zu testen smile Wenn ihr auch Lust habt, dann lade ich euch am 10.01.2015 herzlich zu mir nach Pestenacker (Nähe Landsberg am Lech) zur Stempelparty ein! Hier wird es einige Projekte für euch zum basteln geben, eine Tombola und natürlich die Sale-a-Bration Broschüre und den neuen Frühling-/Sommerkatalog. Anmelden könt ihr euch jederzeit gerne unter johanna@glitzerwunderland.de.

Ich freue mich auf eurer Kommen!

 

Weiterhüfpen zu weiteren Projekten

Ihr könnt euch heute noch durch 22 weitere tolle Ideen mit neuen Produkten klicken smile Zurück kommt ihr zu Tina von kleinerhase-stempelnase und nach vorne zu ela von Fliederfee.

Blog Hop Back JHK 2015Blog Hop Next JHK 2015

 

 

 

 

Hier alle Teilnehmerinnen zum direkten Hüpfen smile

Chrissy – Teilzeitbastelfee

Eva Romana – Lovely made
Heike – born 2 stamp
Tina – Kleinerhase Stempelnase
Johanna – (Hier bist du gerade smile )
ela – Fliederfee
Meike – im Bastelfieber
Kati – Scrapnbake
Kirstin – Rosa, pink und alles was glitzert
Yvonne – Bastelig-ES
Steffi – Kuchenduft und Kinderlachen
Marion – Marionstempelt
Jenny – Freizeit
Annemarie – First Hand Emotion
Jessica – Kunterbunte Stempelwelt
Bine – Allerlei Papierschnipsel
Sofia – Stamping Sophie
Miri – Bastelbunny
Katharina – Gschwind gezaubert
Nici – Feierabendbastler
Melanie – gestempelt!
Martina – Stempelvirus
Petra – Rollimaus Kartenwelt

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Inspiration bei unserem Bloghop!

Eure Johanna

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 18:12