Permalink

9

Bloghop: Mein Travelers Notebook

Herzlich willkommen und herein gehopst zu unserem Team Bloghop zur Sale-a-bration 2016 und dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog. Ihr kommt vielleicht gerade von Kati und könnt nachher weiterhoppeln zu Jessica. Ich zeige euch heute meinen Kalender den ich seit letztem Jahr in einem Midori Travelers Notebook endlich gefunden habe.

Ansonsten werden ihr noch 33 weitere tolle Anregungen und Tipps rund um die neuen Stampin Up Sachen sehen. Hüpft doch einfach durch und lasst euch inspirieren!

Stampin Up Bloghop FSK_SAB 2016

Geliebtes Travelers Notebook

Ich habe in den letzten Jahren verschiedene Kalender ausprobiert. Über Filofax, Moleskine oder Paperblanks…irgendwie habe ich die Kalender nicht wirklich benutzt. Beim Filo haben mich immer die Ringe beim Schreiben gestört, die anderen waren irgendwie vom Format her nicht meins. Also hab ich mich auf die Suche nach ringlosen Kalendersystemen gesucht und mich dann für das Midori entschieden.

Stampin Up Midori Travelers Notebook

Das System finde ich echt super und man kann es toll individualisieren. Ich habe den Kalender mit Notizfunktion mit dem Papier Noch ein Tässchen und dem Stempelset Vollkommene Momente dekoriert.

Stampin Up Midori Travellers Notebook Vollkommene Momente

Die knalligen Farben aus dem Designerpapier im Block Noch ein Tässchen gefallen mir einfach mega gut: Bermudablau, Wassermelone, Blauregen und Currygelb. Die Kanne und die untere Tasse hab ich mit den Framelits Teestunde ausgestanzt.

Hier seht ihr noch die ersten Seiten, die ich noch mit der Zitrone aus Vollkommene Momente bzw. Timeless Textures bestempelt habe.

Stampin Up Midori Travelers Notebook Vollkommene Momente Zitronen

Stampin Up Midori Travelers Notebook Vollkommene Momente Timeless Textures

Außerdem hab ich noch ein paar Gebamsel befestigt. Ein Souvenier aus China, eine kleine Katze aus Porzellan, habe ich an die Einmerker-Schnur gebunden. Um drei Hefte in der Hülle haben zu können, habe ich das bestickte Geschenkband in Bermudablau verwendet. An die Enden hab ich ein paar Swarovski Steine und Anhänger der Accessoires Noch ein Tässchen gebunden.

Stampin Up Midori Travelers Notebook Anhänger Noch ein Tässchen stampinup_midori_travellersnotebook-3

Ich werde euch nach und nach gerne immer mal wieder meine gestalteten Seiten zeigen. Wenn euch mein Projekt gefällt, würde ich mich sehr über einen Kommentar von euch freuen :-)

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim weiterhüpfen. Nach vorne geht es weiter zu Jessica, ihr könnt aber auch rückwärts zu Kati gehen.

BH FSK_SAB 2016_back BH FSK_SAB 2016_next

 

 

 

 

 

 

Hier seht ihr wer noch alles mit dabei ist:

Marion
Heike
Tina
Christina
Annemarie
Eva
Kirstin
Steffi
Janine
Miri
Sofia
Chrissy
Anja
Yvonne
Simone
Caro
Melli
Claudi
Ulla
Kati
Johanna
Jessica
Janina
ela
ChristinaD
Meli
Melanie Auer
Jenny
Tanja
Michaela
Petra
Bine

Alles Liebe

Eure Johanna

 

9 Kommentare

  1. Hallo Johanna,
    Sehr schön Travelers Notebook vorallem supi Idee. Mir geht es ähnlich wie Dir … Hab viele Kalender doch genutzt wird keins. Vllt sollte ich mich mal an deine Idee anhängen
    Vielen Dank für deine Inspiration und einen Lieben Gruß von mich an Dich
    Mona

    • Hallo Mona,
      Mir fällt es seit dem viel leichter den Kalender zu benutzen. Außerdem verziere ich dann immer noch das was ich reinschreibe. Macht dann Richtung g Spaß was einzutragen!
      LG
      Johanna

  2. Hallo Johanna,
    das ist ja eine ausgesprochen süße Idee!!!!!
    Irgendwie schaffe ich es nie, meinen Kalender so zu verschönern.
    Werde es aber mal wieder im Auge behalten – versüßt einem ja dann auch die Termine :-)
    Liebe Grüße,
    Meli

    • Hallo Meli, vielen Dank! Seit ich letztes Jahr angefangen habe nutze ich den Kalender auch viel mehr. Ich freu mich immer den aufzuschlagen :-)
      GLG johanna

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 16:25