Permalink

0

Blühendes Herz in Kirschblüte

Als ich den neuen Frühjars-/Sommerkatalog aufgeschlagen habe, ist mir sofort das Glitzerpapier in Kirschblüte ins Auge gefallen und ich hab mir gedacht- wohooo, das ist ja wohl extra für mich macht worden smile und zusammen mit den Thinlits Formen Blühendes Herz ist das ja mal der totale Glitzerwunderland-Oberhammer bigsmile

Karte mit Designerpapier Liebesblüten und Thinlits Blühendes Herz

Als Hintergrund habe ich passend zum ausgestanzten Herz aus Glitzerpapier in Kirschblüte in Savanne gehalten. Das Herzchenpapier ist aus dem Designerpapier im Block Liebesblüten. Das Papier ist echt total toll, ich liebe die Farbzusammestellung: Flüsterweiß, Gartengrün, Kirschblüte, Rosenrot und Savanne.

Stampin Up Thinlits Blühendes Herz Stempelset Blüten der Liebe

Ich finde das Glitzerpapier ist recht schwer zu stanzen.  Durch die rückseitige Folie bleiben die filigranen Teile immer hängen (trotz Präzisionsstanzplatte). Deshalb habe ich die glitzernde Seite nach unten gelegt. So geht es ganz gut, nur ist dann das Motiv spiegelverkehrt. Die kleinen Blüten die noch als Stanzformen dabei sind passen dann nicht mehr genau dazu. Ihr müsst dann diese Teile eben auch umdrehen.

Um die kleinen Fuzzel rauszubekommen, habe ich gleich mal die Bürste für Big Shot Stanzformen, die es jetzt im Frühjahrs-/Sommerkatalog 2016 gibt, ausprobiert.

Stampin Up Thinlits Formen Blühendes Herz Bürste für Big Shot

Einfach mit der Bürste drüber rollern und die meisten Teile lösen sich. Wenn nicht alle ausgelöst werden, könnt ihr einfach nochmal vorsichtig über das Stanzteil rollen.

Stampin Up Thinlits Formen Blühendes Herz Bürste für Big Shot

Wenn ihr das Ganze selbst mal ausprobieren wollt, könnt ihr euch jederzeit gerne bei mir melden.

Übrigens: nachste Woche, am 18.01.2016 findet unser In{k}spireme Boghop zur Sale-a-bration und zum Frühjahr-/Sommerkatalog statt! Also schaut auf alle Fälle vorbei!

Und nun noch einen schönen kreativen Sonntag!

Eure Johanna

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 16:40