Permalink

0

Cupcakes zur Sale-a-bration

Am Samstag habe ich zur ersten Sale-a-bration (kurz: SAB) Party zu mir nach Pestenacker eingeladen. Alle waren schon etwas aufgeregt, die neuen Stempelsets und Papiere zu sehen und damit zu basteln.

Um meine Damen gebührend zu empfangen habe ich vormittags noch Cupcakes gebacken.

stampinup_cupcakes_workshop_landsberg_pestenacker-4stampinup_cupcakes_workshop_landsberg_pestenacker-2Dazu habe ich den Schoko-Schoko-Sponge aus dem wunderbaren Buch 130 Gramm Liebe gebacken. Als Topping gab es die weiße Schokoladen Buttercreme von Home is where the Törtchen is (Rezept siehe Krümelmonster Cupcakes).

Sind sie nicht schön geworden? Lecker waren sie auf jeden Fall bigsmile

stampinup_cupcakes_workshop_landsberg_pestenacker-1

Wir feiern aus meinem Garten zum grossen Tag

Hä? denkt ihr euch jetz wahrscheinlich…aber nein, ich hab nicht zu viel weiße Schokolade erwischt wink Sondern so heißen drei der neuen Stempelsets, mit denen wir jeweils ein Projekt gewerkelt haben: Wir feiern, Aus meinem Garten bzw. From the Garden und Zum grossen Tag.

stampinup_workshop_landsberg_pestenacker-3Wie ihr seht habe ich auch gleich mein neu geordnetes Papier verwendet smile Hier meine vorgebastelten Projekte:

stampinup_wirfeiern_verpackung_schleifenstanze-2 stampinup_saleabration_zumgrossentag-2stampinup_fromthegarden_designerpapier_zauberhaft-3Und was die Teilnehmerinnen gebastelt haben zeige ich euch im 2.Teil meines Berichtes – also schaut bald wieder rein :-).

Bis dahin eine schöne und kreative Zeit

Eure Johanna

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 20:02