Permalink

0

DIY Hochzeitskarte For the New Two

Heute zeige ich euch eine DIY Hochzeitskarte, die ich vor kurzem für einen lieben Kollegen gemacht habe. Die Einladung war in Violett, schwarz und weiß gehalten. Um das Farbschema aufzunehmen habe ich Brombeermousse, silber, schwarz und weiß verwendet. Den Spruch habe ich mit dem Stempelset For the New Two gestempelt.DIY Hochzeitskarte For the New TwoDerzeit läuft ja unser Inkspirations Adventskalender. Heute ist das 15. Türchen bei Miri aufgegangen. Schaut doch gleich bei ihr vorbei!

Und am Donnerstag könnt ihr das Türchen bei mir öffnen. Natürlich gibt es auch hier was zu gewinnen!

Morgen geht es übrigens weiter bei Jessica.

Weihnachtliche Grüße

Eure Johanna

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 21:09