Permalink

0

Drei Hochzeiten und eine Kreativparty

Am Samstag war ich bei Martina in Altenmarkt. Netterweise hat ihre Cousine uns ihr Wohnzimmer für einen Bastelnachmittag zur Verfügung gestellt. Das Wetter war auch perfekt zum Basteln – Regen, Regen, Regen.

Wir waren neun bastelfreudige Mädels, darunter zwei Bräute, die nächstes Jahr heiraten und eine frisch verheiratete Ehefrau smile Das war natürlich genau das Richtige für mich, da ich selbst ein bekennendes Brautmonster war (und die Nachwehen immer noch andauern wink ) Martinas Cousine hat kürzlich geheiratet und ich konnte auch einen kurzen Blick auf ein paar lustige Fotos vom Fotobooth erhaschen…

Für unser leibliches Wohl war natürlich auch gesorgt mit Bananenbrot, Kürbisbrownies und Schinkencroissants. Verziert waren die Leckereien mit Toppern aus dem Stempelset Für Leib und Seele.

stampinup_kreativparty-1

 

Nachdem wir uns mit einem Aperitif gestärkt haben, ging es los mit einerWeihnachtskarte. Verwendet habe wir hier das Klarsicht Stempelset Willkommen, Weihnacht! mit den passenden Framelits Formen. Die Sterne aus Zauber der Weihnacht haben wir als Hintergrundstempel verwendet. Farblich haben wir uns an Gartengrün, Chili, Savanne und Gold gehalten.
stampinup_kreativparty-9

 

Als nächstes haben wir eine kleine Verpackung mit dem Envelope Punchboard gemacht. Die Anleitung habe ich von Pootles.

Hier die schönen Weihnachtskarten und Verpackungen die die Mädels gezaubert haben.
stampinup_stempelparty_willkommenweihnacht_gartengruen_chilli_savanne_dsp_stillenacht

 

Als zweite Karte hat sich Martina eine Partyeinladung gewünscht. Inspiration habe ich dafür auf Pinterest gefunden. Das Cocktail Set Zum Wohl! hatte ich mir schon sooo lange angeguckt und nun hatte ich endlich mal die Gelegenheit es mit zu bestellen ;-).
Die Mädels waren genauso verzückt wie ich von den verschiedenen Cocktail-Gläsern, Schirmchen, Erdbeere, Olive & Co. Farblich haben wir uns an das Designerpapier Süße Freude gehalten: Himbeerrot, Türkis, Kürbilsgelb, Wassermelone und Türkis. Als Basis für die Karte habe ich Savanne ausgewählt. So sah unsere fertige Strandpromenade aus:

stampinup_stempelparty_suessefreunde_zumwohl_himbeerrot_kuerbisgelb_osterglocke_tuerkis_wassermelone

 

Für die zwei Bräute in spe habe ich drei Inspirationskarten vorbereitet. Darüber berichte ich euch im Laufe der Woche.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Eure Johanna

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 16:04