Permalink

4

Schmetterlingsgruß zur In{k}spire_me Challenge

Heute habe ich mal wieder eine Karte für die In{k}spire_me Challenge gebastelt. Der diesmalige Sketch #189 ist von Ela

189_sk11

Meine Glückwunschkarte habe ich mit dem Stempelset Schmetterlingsgruß in den Farben Savanne, Rosenrot, Kirschblüte, Himbeerrot und Vanille pur gewerkelt. Die tollen Schmetterlinge werden mit den Schmetterlings Framelits ausgestanzt.

stampinup_inkspireme_butterfly_schmetterling

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln!

Eure Johanna

4 Kommentare

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Johanna! Die Farben sind richtig toll und die Schmetterlinge passen wunderbar zum Wetter zur Zeit. Tolle Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

  2. Die Karte ist wirklich ein Traum, liebe Johanna! Ich liebe die Farbkombi und der Schmetterling ist einfach toll. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 21:19