Permalink

3

Fähnchen hoch zur Katalogparty

Gestern war es endlich soweit: anlässlich meiner Katalogparty zum neuen Jahreskatalog 2014-2015 kamen viele liebe Freundinnen, Freunde und Bekannte zu mir nachhause. Unter anderem war auch Meike von Im Hochzeitsfieber da!
Um meine Gäste standesgemäß zu empfangen habe ich ein paar Gastgeschenke mit der neuen Hamburgerboxstanze vorbereitet. Verziert habe ich sie unter anderem mit dem deutschen und englischen Stempelset Für Leib und Seele bzw. Yum-Yum. Farblich habe ich mich an die InColors 2013-2014 und 2014-2015 gehalten.

20140712-143946-214306-ND7_9992_web

Außerdem hatte ich ja eine Tombola vorbereitet und ich glaube die Gäste haben sich alle über die Stempelsets, Embelishments und Bänder gefreut smile

20140712-143859-214302-ND7_9988_web 20140712-144019-214308-ND7_9994_web 20140712-170712-214552-ND7_0239_web

Die großartigen Fotos hat mein lieber Freund Michael Decker von Inspire your mind gemacht. Vielen Dank Mike!

Das erste Projekt stand ganz unter dem Motto Fähnchenfreuden. Kürzlich habe ich meine Papierreste aufgeräumt und habe festgestellt, dass sich die Fähnchenstanze herrlich zur Verwertung kleiner Papierreste eignet. Thematisch passen die Fähnchen ja auch immer. Sei es zu einer Geburtstagskarte oder auch für eine Babykarte. Als Stempelsets haben wir verwendet: Something for Baby, Cupcake Party, Kleines großes Wunder, Sag’sämit Fähnchen und die neuen Sprüche-Sets Spruch-reif und Geburtstagsallerlei. Farblich waren hier keine Grenzen gesetzt wink

140713_Katalogparty-2

Das viele Basteln und im Katalog stöbern strengt natürlich an – aber für das leibliche Wohl war unter anderem mit Zucchini-Bananen-Brownies und Amarettini Cupcakes mit Himbeertopping gesorgt bigsmile

140713_Katalogparty-3_bearbeitet-2

Für das zweite Projekt haben wir Work of Art, Gourgeous Grunge, Petite Petals und Flower Shop verwendet, die Fähnchen waren aber so beliebt, dass sie auch hier zum Einsatz kamen. Farblich waren die Karten basiert auf den neuen Farben Lagungenblau und Brombeermousse aus den InColors 2014-2015. Natürlich konnte auch hier der Kreativität freien Lauf gelassen werden.

Auch das Envelope Punch Board kam zum Einsatz um Umschläge zu machen und auch kleine Schächtelchen.

20140712-174208-214591-ND7_0278_web

Hier seht ihr die Kunstwerke die die Mädels und ich hergestellt haben: Wirklich sehr toll geworden!

140713_Katalogparty-6

 Bis bald – es hat mir super viel Spaß gemacht!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 10:58