Permalink

0

Geburtstagskarte mit Build a Birthday

Wow – heute habe ich mein Paket aus der Vorbestellung des neuen Stampin‘ Up! Hauptkatalogs 2915-2016 bekommen <3. Natürlich hab ich mich gleich hingesetzt und habe die neuen tollen Stempelsets getestet. Als erstes hab ich mich auf das Stempelset Build a Birthday gestürzt und habe eine Geburtstagskarte gebastelt.

Geburtstagstorte auf der Geburtstagskarte

Mit dem Klarsichtsetempel Set kannst Du ganz einfach Geburtstagskuchen verschenken smile und zwar kannst Du die Schichten entweder stempeln oder mit Washi Tape kleben, so wie ich es bei meiner Karte gemacht habe.

Stampin Up! Geburtstagskarte mit Build a BirthdayWie ihr wisst liebe ich die InColors 2013-2015, weshalb ich sie hier nochmal verwendet habe…bald gibts die ja leider nicht mehr (aber ihr könnt euch auf die neuen InColors 2015-2017 freuen!). Ich habe hier Kandiszucker, Pistazie, Altrose mit Bermudablau kombiniert. Gestanzt habe ich mit den Framelits Etikett-Kunst (welche übrigens auch wieder im neuen Katalog sind).

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Eure Johanna

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 20:24