Permalink

0

Geburtstagskarte basteln mit Geburtstagsallerlei

Eine Geburtstagskarte basteln ohne pink und ohne glitzer oder sonstigem Chichi? Für mich fast unmöglich…aber für meinen Bruder habe ich mich mal ganz hart am Riemen gerissen und eine Geburtstagskarte in grün – beige gemacht. Also eigentlich in Wasabi und Savanne mit Flüsterweiß wink In ähnlichem Stil habe ich letztens eine Hochzeitskarte für einen Mann gestaltet. Das Stempelset Geburtstagsallerlei kommt übrigens auch im neuen hauptkatalog wieder!

Stampin' Up! Geburtstagskarte basteln mit dem Stempelset GeburtstagsallerleiDas wunderschöne Designerpapier ist aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2015, heißt Trau dich und hat verschiedene Muster in Savanne und Flüsterweiß. Wenn ihr es also noch haben möchtet müsst ihr euch ein wenig beeilen…wie auch beim aktuellen Hauptkatalog endet die Gültigkeit des saisonalen Katalogs am 2. Juni 2015.

Ihr könnt euch aber freuen: einige der Stempelsets werden in den neuen Hauptkatalog übernommen!

Einen schönen Sonntag!

Eure Johanna

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 16:17