Permalink

0

Geburtstagstorte zum Workshop

Am Samstag war ich bei einer meiner besten Freundinnen in Töging zum Bastelworkshop. Es waren ein paar alte Bastelhäsinnen da, aber auch zwei Stampin‘ Up! Neulinge. Wir waren eine nette Runde von 7 Mädels und haben es uns gut gehen lassen mit Prosecco, Minimuffins, Kuchen und leckeren Pizzateilchen. Julia hatte auch noch eine gaaaanz tolle Überraschung für mich – und zwar eine wunderschöne Geburtstagstorte! Vielen vielen Dank nochmal :-*
stampinup_workshop_buffet
stampinup_workshop_geburtstagstortestampinup_workshop_geburtstagstorte_herz
Wir haben aber natürlich nicht nur geschlemmt sondern waren auch ein wenig kreativ smile
stampinup_workshop

 

Wir haben eine Weihnachts-Flip-Karte mit der Thinlits Form Schneekristall-Karte und dem Stempelset Winterwerke gestaltet. Farblich haben wir uns an Lagunenblau, Himmelblau, Gold und Silber gehalten.
stampinup_Thinlitsformen_SchneekristallKarte_winterwerke

Farblich passend wurden die kleinen Geschenkboxen mit dem Designerpapier Stille Nacht, der Thinlits Form Zierschachtel für Andenken und dem Stempelset Winterwerke gebastelt. Verziert haben wir die kleinen Verpackungen mit den Pailletten Eisglitzer.
stampinup_workshop_thinlits_zierschachtel_winterwerke

Aus gegebenem Anlass hat sich Julia noch eine Babykarte gewünscht. Farblich konnten wir uns aber noch nicht festlegen, deshalb haben wir einfach Karten in rosa (Kirschblüte und Wassermelone), blau (Himmelblau und Ozeanblau) und gelb (Osterglocke und Mandarinorange) gemacht bigsmile Gestempelt wurde mit dem Set Something for Baby – mit den zugehörigen Framelits Formen Alles fürs Baby wurden die Motive ausgestanzt. Guckt mal wie niedlich die Karten geworden sind!
stampinup_workshop_babykarte_somethingforbaby

Wollt ihr auch einen so tollen Nachmittag wie wir verbringen? Dann schreibt mir einfach und wir machen einen Workshoptermin aus!

Eure Johanna

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 21:17