Permalink

1

Geschenkkorb dekorieren

Am Wochenende waren wir bei meinem Cousin zum 50. Geburtstag eingeladen. Als Geschenk hatte ich mir einen Präsentkorb mit regionalen Spezialitäten überlegt. Aber diese fertigen Körbe finde ich oft nicht so schön…also hab ich mir überlegt einen Korb selbst zu füllen und zu verzieren. Also…auf in verschiedene Lebensmittelmärkte, heim ins Batselzimmer und loslegen mit Geschenkkorb dekorieren. Da wir nicht mehr in München wohnen, stellte sich die Beschaffung garnicht so einfach dar wink

Geschenkkorb dekorieren leicht gemacht mit Stampin Up

Besorgt habe ich verschiedene Biere aus lokalen Brauereien (wie z.B. der Kaltenberger Schlossbrauerei), Honig einer hießigen Imkerei, Öl aus ansässiger Herstellung (Tipp: bei Rewe gibt es immer am Anfang eine Ecke mit Regionalen Spezialitäten), Schoki, Pralinen und auch (weils soooo lecker ist) den Lotus Biscoff Brotaufstrich.

Alles wurde schön im Korb arangiert und dieser dann mit einer gestanzten Wimpelkette verziert. Als Farben habe ich verwendet: Aquamarin, Wasabi, Gartengrün und Bermudablau.

Stampin Up Geschenkkorb dekorieren mit Banner Framelits und Epic AlphabetDie Buchstaben habe ich mit dem Klarsichtstempelset Epic Alphabet auf Flüsterweiß gestempelt und dann mit der kleinen Papierschere ausgeschnitten. Die geht einfach total super! Die Wimpel wurden mit den Framelits Banner ausgestanzt. Aufgeklebt habe ich sie dann mit dem Tombow auf eine Kordel in Aquamarin.

Geburtstagskarte selbst gemacht

Passend dazu habe ich noch eine Geburtstagskarte gewerkelt. Farblich habe ich noch ein Banner inHimmelblau dazu genommen, ich wollte nämlich unbedingt einen geprägten WImpel dabei haben. Da hat sich dann das mit dem Prägefolder Ziegel geprägtes Blatt vom Demotreffen in Mainz angeboten. Der Prägefolder hat übrigens eine neue Größe: 15,2 x 15,2 cm und kann ab morgen im neuen Hauptkatalog bestellt werden – YAY!!!

Stampin Up Geburtstagskarte mit  Banner und Stempelset GeburtstagsallerleiIch bin total happy, dass das Stempelset Geburtstagsallerlei übernommen wurde…das passt einfach immer.

Im Ganzen sieht das dann so aus:

Stampin Up Geschenkkorb dekorieren mit Framelits Banner und Epic AlphabetIch hoffe mein Cousin hat sich gefreut und genießt jetz unsere Spezialitäten aus dem Umland Landsberg am Lech.

Aus diesem Anlass mache ich am Samstag, 06. Juni 2015 eine Katalogparty im Landkreis Landsberg am Lech. Da gibt es dann Projekte zum Basteln, Produkte zum anschauen, eine Tombola (hier könnt ihr tolle Stempelsets oder Accessoires gewinnen), Kuchen, Cupcakes und nette Leute zum ratschen. Meldet euch einfach bei mir unter
johanna@glitzerwunderland.de an.

Und nun viel Spaß beim Nachmachen!

Eure Johanna

1 Kommentar

  1. Hallo Johanna,
    ein toller Präsentkorb ist das geworden, den würde wohl jeder gerne geschenkt bekommen :)
    Auch die Karte ist sehr pfiffig gemacht (der Spruch!).
    Viele Grüße,
    Bente

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 19:52