Permalink

0

Geschenkverpackung mit der Hamburgerbox

Wenn wir uns mit unseren Mädels vom Stampin‘ Up! Team treffen, wie letztes Wochenende zum Demotreffen in Mainz, tauschen wir meistens kleine Geschenke, sogenannte Schenklis, aus. Dieses Mal waren wir zwanzig tauschwütige Damen, d.h. ich habe mir eine Geschenkverpackung für neunzehn kleine Geschenke überlegt.

Meine Team-Schenkli Geschenkverpackung

Als Verpackung habe ich mich für die kleine Stampin‘ Up! Hamburgerbox entschieden. Die ist einfach so niedlich (aber leider etwas fummelig zum zusammen bauen). Sie wird mit der Bigz XL Hamburger-Schachtel ausgestanzt. Gestern habt ihr ja schon meine Swaps gesehen…meine Geschenkverpackung habe ich im gleichen Stil gebastelt.

Stampin Up! Demotreffen Teamschenklis Geschenkverpackung HamburgerboxFolgende Farben habe ich gewählt: Kirschblüte, Pistazie, Rhabarberrot, Savanne, und Flüsterweiß. Gestempelt habe ich mit Flower Shop, Petite Petals und Papillon Potpourri und die Blüten und Schmetterlinge mit den passenden Stanzen ausgestanzt: Stiefmütterchen, Kleine Blüte, Mini-Schmetterling und die kleine Blüte aus den Itty Bitty Akzenten.

Stampin Up! Demotreffen Teamschenklis Geschenkverpackung HamburgerboxDen Schriftzug habe ich aud dem Stempelset Wimpeleien verwendet und in Flüsterweiß embosst und mit einem Framlit aus dem Set Banner ausgestanzt. Das Stempelset und die Framelits werden übrigens beide in den neuen Katalog übernommen. Wundervoll!!!

Gefüllt habe ich die Hamburgerboxen mit selbstgemachten Ketten smile Ich hoffe die Mädels haben sich gefreut!

Mein Namensschild

Damit wir uns nicht alle mit „Ey Du“ ansprechen müssen, sollte sich jeder ein Namensschild basteln. Meines habe ich wieder passend zu den Swaps und Schenklis gestaltet.

Stampin' Up! Demotreffen Namensschild mit Flower Shop und Petite PetalsUnd hier seht ihr mich mal live und in Farbe wink

Stampin' Up! Demotreffen - Johanna im GlitzerwunderlandJetz werd ich mal noch im neuen Katalog blättern…ja genau smile richtig gelesen – wir haben schon ein Exemplar bekommen – wohoooo!

Schönen Abend!

Eure Johanna

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 20:40