Permalink

0

Gewinnerin der December Inkspirations

Habt ihr die Weihanchtsfeiertage schön verbracht? Ich habe mich bei Mama und Papa so richtig verwöhnen lassen und habe die Zeit sehr genossen.

Heute möchte ich euch endlich die Gewinnerin meines Türchens bei den December Inkspirations bekanntgeben

December Inkspirations - Unser Team Adventskalender…tadadada…..and the winner is

Jasmin Meier

Herzlichen Glückwunsch!

 

Ihr könnt heute übrigens noch bei Samia ins Lostöpfchen hüpfen!

Und als letztes Projket diesen Jahres habe ich eine Hochzeitskarte in Minzmakrone, Kirschblüte und Taupe für euch:

Stampin Up Hochzeitskarte Minzmakrone Kirschblüte

Natürlich möchte ich euch heute noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Und fürs neue Jahr ganz viel Kreativität!

Ganz liebe Grüße

Eure Johanna

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 19:22