Permalink

1

Glückwunsch zum Perfekten Tag

Dieses Jahr stehen bei uns wieder ein paar Hochzeiten an. Ich liebe ja Hochzeiten heart Deshalb habe ich mich riesig über das tolle Stempelset Perfekter Tag aus dem neuen Frühling-/Sommerkatalog gefreut und musste es auch gleich bestellen…heute hab ich auch schon die erste Karte damit für euch.

stampinup_hochzeit_perfektertag_embossing-2

Schön oder? Die Torte und Blütenmitten habe ich einfach mit den Stampin‘ Write Markern coloriert. Farblich bin ich ganz pastellig geblieben mit Pistazie, Kirschblüte, Osterglocke, Saharasand und Vanille.

Der Schriftzug wurde auf Architektenpapier (Vellum) in Gold embosst und das edle Gold nochmal in der Schleife aufgenommen.

stampinup_hochzeit_perfektertag_embossing-1Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Eure Johanna

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 10:23