Permalink

2

Hoch die Teetassen zur Teestunde

Ich als totaler Alice im Wunderland Fan (wie ihr vielleicht an meinem Blognamern erraten konntet wink ) habe mir schon ewig Tassen und Kannenstanzen von Stampin Up gewünscht. Und endlich ist mein Wunsch mit den Framelits Formen Teestunde in Erfüllung gegangen! Deshalb hab ich mich auch gleich hingesetzt und eine Karte für eine Freundin gewerkelt.

Stampin Up Teestunde Vollkommene Momente Noch ein Tässchen

Als Hintergrund hab ich ein Stück Designerpapier aus dem Block Noch ein Tässchen verwendet. Die Tassen hab ich in den Farben des Designerpapiers ausgestanzt: Wassermelone, Bermudablau, Curry-Gelb und Blauregen. Der Spruch ist aus dem Sale-a-bration Set Paarweise und die Akzente sind die süßen Lackpünktchen.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Eure Johanna

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 20:47