Permalink

4

Hochzeitskarte – Inkspire_me Challenge #194

Für die heutige Inkspire_me Challenge von Marion habe ich eine Hochzeitskarte gebastelt. Im Zentrum des aktuellen Sketches steht ein auffälliges Element.

194_sk11Ich habe mich für einen Schriftzug aus dem Stampin‘ Up! Set For the New Two entschieden.

Stampin' Up! Hochzeitskarte mit Trau dich und For the New TwoPassend zum Designerpapier Trau Dich habe ich mich für die Farben Flüsterweiß, Savanne und Wasabigrün entschieden.

Ab Dienstag (21.04.15) erscheint die Liste der letzten Gelegenheiten. Guckt dann am Besten vorbei und schaut was es dort gibt! Ihr könnt jederzeit gerne bei mir bestellen. Meldet euch einfach unter johanna@glitzerwunderland.de smile

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag Abend!

Eure Johanna

4 Kommentare

  1. Eine wunderbare Karte! Das DSP und die Stempel passen wirklich hervorragend. Und Deine Farbwahl gefällt mir auch. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche, Heike

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 21:04