Permalink

2

Hühüpf – Bloghop zum Herbst-/Winterkatalog

Blog-Hop-HWK-2014_klein

Hachja…schmökert man im neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! freut mach sich schon jetzt auf Lebkuchen, Plätzchen und Glühwein! Dies haben wir uns zu Anlass genommen um einen Bloghop für euch zu machen. Ihr fragt euch was das ist? Ganz einfach: unsere Teammitglieder haben alle gleichzeitig ein Projekt zum neuen Katalog auf die Beine gestellt und über die unten stehenden BACK und NEXT Buttons hüpft ihr ganz bequem von Beitrag zu Beitrag!
Ich habe für euch eine Karte und eine Box mit dem Set Willkommen, Weihnacht! gezaubert.
stampinup_willkommenweihnacht_zauberderweichnacht_hamburgerbox_1

Farblich habe ich mich ganz klassisch an Gartengrün, Chilli und Gold gehalten. Supertoll an dem verwendeten Stempelset ist, dass es ganz einfach ist die drei Farben des Adventskranzes übereinander zu stempeln: es handelt sich bei diesen Stempeln nämlich um die neuen Klarsicht Stempel. Man sieht also genau wo man hinstempelt :-) passend dazu gibt es die Framelits Stanzen, mit denen man auch die Schriftzüge „Noel“ und „Joy“ ausstanzen. Den Hintergrund habe ich mit dem Set Zauber der Weihnacht gestaltet.
stampinup_willkommenweihnacht_zauberderweichnacht_karte_1

Ganz besonders verliebt bin ich in die Hamburgerbox. Passend zu der süßen Schleife die den Adventskranz hält habe ich hier eine Rote Schleife aus Papier mit dem Envelope Punch Board gemacht.
stampinup_willkommenweihnacht_zauberderweichnacht_hamburgerbox_2

Wenn ihr jetzt auch in Weihnachtstimmung seid, dann guckt doch auch einfach mal in den Herbst-/Winterkatalog :-D

Hier kommt ihr zurück zum Beitrag von Miri bzw. weiter zu Meikes Projekt.Blog-Hop-Back-HWK-2014_kleinBlog-Hop-Next-HWK-2014_klein

 

 

 

 

Hier findet ihr alle Beiträge aus unserem Bloghop :-)

Annemarie – Christbaumfestival im Rahmen
Marion – Halloweenverpackung mit Tee-Hee-Hee
Heike – Teespender Box mit Designerpapier im Block Festlich geschmückt
Tina – Adventskalender mit 24 Türchen und Santas Stache
Kirstin – Schüttelkarten mit Aus dem Häuschen
Eva – Pop-Up Adventskranz mit Zauber der Weihnacht und Designerpapier Stille Nacht
ela – Stehsammler mit Designerpapier Stille Nacht
Helen – Rahmen mit Weiße Weihnacht und Stanze Sternenkonfetti
Samia – Weihnachtskarte und Thinlits Zierschachtel -Verpackung
Petra – Weihnachtliche Verpackung mit dem neuen Falzbrett für Verpackungen
Yvonne – Karte mit Herbstfarben und dem Designerpapier Bunter Herbst
Bine – Gruseliges Wilkommensschild mit Tee-Hee-Hee und Aus dem Häuschen
Steffi – Notizbücher mit Designerpapier Bunter Herbst und Four Feathers
Chrissy – Schneekristallkarte mit Framelits und Designerpapier Stille Nacht
Nici – Organizer mit Herbstfarben und dem Designerpapier Bunter Herbst
Miri – Adventskalender mit Thinlits Zierschachtel -Verpackung und 24 Türchen
Johanna – Hier bist Du gerade :-)
Meike – Sitzplan zur Lovebirds Hochzeit mit four feathers
Léa – 3D Schriftzug NOEL mit Designerpapier Stille Nacht und Wünsche zum Fest
Kati – Mini Album zum Schütteln mit Stanze Sternenkonfetti und Sternenframelits
Jessica – Anhängerset mit Christbaumfestival
Katharina – Vergrößerte Hamburger Box
Melli – Päckchenkarte mit Tee-Hee-Hee

2 Kommentare

  1. Hallo Johanna,
    euer Blog-Hop stimmt, zusammen mit dem Wetter, richtig auf Weihnachten ein, großes Lob an alle.
    Deine Karte mit passender Schachtel ist wunderschön geworden und bringt mich jetzt doch wieder in die Zwickmühle – bestell ich das Set doch noch oder warte ich. Ich fürchte, ich weiß wie es ausgeht :-). Wenn man so ein schönes Muster sieht (Hintergrund wirkt prima) kommen gleich ein paar Ideen.
    Liebe Grüße aus München,
    Renate

  2. Das wirkt richtig edel. Der Kranz auf der Schachtel sieht auch klasse aus und dann erst die dicke Schleife. Die gestanzten Texte in gold machen es dann richtig edel.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 10:53