Permalink

7

IN{K}SPIRE_me Challenge #163 – Herbstliche Geburtstagskarte

Heute zeige ich euch eine Karte die ich für die IN{K}SPIRE_me Challenge #163 gebastelt habe. Die liebe Tina hat eine Farbkombi mit zwei der InColors 2014-2016, Lagunenblau und Honiggelb, zusammen gestellt. inkspireme_163_fa12

Da die neuen InColors eher gedeckt sind, erinnern sie mich immer ganz stark an Herbst. Deshalb habe ich eine herbstliche Geburtstagskarte als Inspiration für euch gemacht :-). Gestempelt und gestanzt habe ich dabei mit dem Klarsichtstempel Set Flower Patch und den zugehörigen Framelits Blütenzauber.

stampinup_geburtstagskarte_inkspireme_flowerpatch_1

Und – was sagt ihr zu meiner herbstlichen Geburtstagskarte?

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag!

Eure Johanna

7 Kommentare

    • Vielen Dank liebe Jenny :-) Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei eurer Challenge mitzumachen. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein :-D

  1. Ah, ich liebe dieses Stempelset einfach! Auch auf Deiner Treppenkarte macht es sich wunderbar. Eine tolle Umsetzung der Farbkombi. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 17:18