Permalink

4

In{k}spire_me Challenge mit Schmetterlingsgruß

Heute habe ich mal wieder eine Karte für die In{k}spire_me Challenge zu machen. Diese Woche gibt es in der Challenge #181 eine Farbkombi von ela: Anthrazitgrau, Schiefergrau, Safrangelb und Flüsterweiß.

inkspireme_no_181_fa10Da ich mich total in das neue Stempelset Schmetterlingsgruß verliebt habe, ist meine Karte natürlich damit gebastelt smile Den Safrangelben Hintergrund habe ich mit dem Stempel I love lace bestempelt.

stampinup_schmetterlingsgruss_ilovelace_inkspireme-1Wenn euch meine Karte gefällt, dann stimmt doch auf der In{k}spire_me Seite für mich smile würde mich sehr freuen!

Einmal im Stempelwahn, habe ich euch noch zwei andere Varianten gewerkelt. Die Farbkombi der ersten Karte ist Rhabarberrot, Farngrün, Altrose, Kandiszucker und Vanille. Die filigranen Schmetterlinge wurden mit den Thinlits Formen Schmetterling ausgestanzt. Durch die zwei Farben die ich übereinander geklebt habe, wirkt das ganze noch plastischer finde ich.

stampinup_schmetterlingsgruss_ilovelace_inkspireme-5

Für die zweite Karte habe ich Kandiszucker, Pflaumenblau, Aubergine, Olivgrün, Altrose und Vanille.stampinup_schmetterlingsgruss_ilovelace_inkspireme-7Seid ihr auch so begeistert wie ich von dem Set?

Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Sonntag!

Eure Johanna

 

4 Kommentare

  1. Eine wunderschöne Karte (bzw. Karten) liebe Johanna! Schmetterlingsgruß und I love lace passt aber auch hervorragend zusammen. Lieben Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitspielst, Heike

  2. Wie schön, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Deine Karte ist ein Traum! Tolle Idee die zwischen Lage zu bestempeln. Deine weiteren Schmetti-Karten sind natürlich auch hübsch. Lieber Gruß, Marion

  3. Hallo Johanna,
    das Set ist wirklich klasse und du hast damit eine wirklich tolle Karte gezaubert.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

  4. Was freu ich mich, dass dieses Set heute Abend auf mich wartet! Dabei hätte ich geschworen, ich brauch das nicht – heute kann ich mir gar nicht vorstellen wieso und daran sind so tolle Karten wie die Deinige schuld! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 14:29