Permalink

1

Katalogparty zum neuen Stampin Up Katalog 2015

Anlässlich des neuen Stampin Up Katalogs habe ich zur Katalogparty zu mir nach Hause eingeladen. Meine Freundinnen und Arbeitskolleginnen haben sich schon total gefreut die neuen Sachen auszuprobieren smile Ich habe zwei Stationen eingerichtet: eine mit dem Stempelset Build a Birthday und den Designerpapier Boheme und die andere mit dem Ronald Mc Donald Stempelset Worte, die gut tun und den neuen In Colors 2015-2017.

Kreativ mit dem neuen Stampin Up Katalog 2015

Die Damen haben sich nicht lange bitten lassen und haben sich sofort ins Vergnügen gestürzt. Darunter war auch Manja von art of schwarzesbunt.

Stampin Up Katalog 2015 - 2016: Katalogparty in PestenackerDas Klarsichtstempelset Worte, die gut tun lässt sich auch super mit dem Set Gorgeous Grunge kombinieren wie man sieht.

Stampin Up Katalogparty - Stempelset Worte die gut tunAn der Küchentheke wurden fleißig Kerzen und Torten mit dem Set Build a Birthday gestempelt. Die Geburtstagskerzen machen sich prima auf Glückwunschkarten und kleinen Verpackungen.

Workshop Stampin Up Katalog 2015 PestenackerStampin Up Geburtstagskarte Build a BirthdayUm uns zwischendrin zu stärken habe ich leckere Amarettini Cupcakes mit Himbeertopping gezaubert. Es lassen sich übrigens auch super Cupcaketopper mit Papier und Stempeln machen.

Stampin Up Katalogparty Pestenacker CupcaketopperSo und hier seht ihr noch die schönen Verpackungen und Karten die gebastelt wurden.

Stampin Up Geburtstagskarte Build a Birthday und Worte die gut tunStampin Up Geburtstagskarte Build a Birthday und Worte die gut tunNun wünsche ich euch noch ein ganz tolles Wochenende!

Eure Johanna

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 16:17