Permalink

0

Kreativ Workshop in Töging

Letzes Wochenende war ich zu einem Workshop bei Julia in Töging um mit den Mädels ein wenig zu basteln und die neuen Produkte aus dem Frühling-/Sommerkatalog und der Sale-a-bration Broschüre kennen zu lernen. Die Mädels waren schon total gespannt und haben gleich fleißig angefangen zu basteln. Die erste Karte haben wir mit der Elementstanze Schleife, dem Designerpapier Schlaflied und dem SAB Stempelset Wie Du Bist gewerkelt.

stampinup_workshop_toeging-2 Stampin Up Workshop Schleifchenstanze Designerpapier SchlafliedEinfach niedlich oder? Julia hat und natürlich auch kulinarisch perfekt versorgt mit leckeren Käsekuchen-Brownies und Aufstrich aus dem Thermomix.

stampinup_workshop_toeging

Da wir eine kleine Gruppe waren, habe ich für die Damen eine Karte mit Embossing vorbereitet. Gestempelt haben wir mit dem Klarsichtstempelset Wir feiern.  Dabei hat mich die Karte von Allison Okamitsu aus dem internationalen Artisan Design Team 2014 inspiriert. Die zweifarbigen Ballons sind ganz einfach: den Stempel in der helleren Farbe einfärben und mit einem Fingerschwämmchen die dunklere Farbe auf einer Seite auftupfen – stempeln – fertig smile Anschließend haben wir dann auf die ballons embosst.Stampin Up Workshop Embossing Stempelset Wir feiernStampin Up Workshop Embossing Stempelset Wir feiernAls drittes Projekt haben wir eine Box mit dem Umschlagbrett gemacht. Als Banderole haben wir das wunderschöne Designerpapier Zauberhaft eingefärbt, mit dem neuen Bommelband in Calypso und den Ministempeln aus dem Set Eine runde Sache verziert.

Stampin Up Workshop Umschlagbrett Designerpapier Zauberhaft VerpackungMit diesen schönen Projekten wünsche ich noch einen schönen Sonntag Abend!

Eure Johanna

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 15:36