Permalink

0

Neue Gratisartikel im März

Es war für uns eine tolle Überraschung als wir gelesen haben, dass es im März nochmals vier neue Gratisartikel in der Sale-a-bration geben wird! Zwei davon sind Stempelsets, eines ein Paket aus Kordeln und Knöpfen in den InColors 2014-2016, und ein Designerpapier Block mit bedrucktem, leicht transparentem Pergamentpapier. Aber seht selbst smile

stampinup_gratisartikel_SAB

Wie in der Sale-a-bration bekommt ihr für jede 60€ eurer Bestellung ein Gratisset. Habt ihr Lust auf eine Party oder wollt ihr einfach nur so die tollen Gratisprodukte abräumen? Dann meldet euch einfach bei mir unter johanna@glitzerwunderland.de und wir vereinbaren einen Termin für einen lustigen Nachmittag oder klären alles für eine Bestellung ab.

Vergesst nicht: ab morgen gibt es wieder neue Sachen bei den weekly deals im Angebot.

Viel Spaß beim Stöbern smile

Eure Johanna

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 18:29