Permalink

2

Party zum Herbst-Winterkatalog 2015

Gestern war ich bei Doro in Friedberg bei Augsburg für eine Stempelparty zum Thema Weihnachten. Am 01. September erscheint ja der endlich Stampin‘ Up! Herbst-Winterkatalog 2015 und Doro hat sich deshalb schonmal eine kleine Vorschau für ihre Party gewünscht.

Mein Lieblingsset aus dem neuen Herbst-Winterkatalog 2015

Ganz besonders haben es mir (und auch Doro) die Stempel Zauberhafte Zierde und die dazu gehörigen Thinlits Formen Am Christbaum angetan. Deshalb war unser erstes Projekt eine Weihnachtskarte mit diesen Christbaumkugeln in den Farben Glutrot und Gartengrün. Die Formen sind sehr fein, weshalb sich die neue Präzisionsplatte für die BigShot anbietet. Damit werden die filigranen Stanzteile super ausgeschnitten. Als Hintergrund habe ich das Designerpapier Zauberwald ausgewählt. Die Ecken haben wir mit der neuen Trio-Stanze Elegante Ecken verziert. Endlich gibt es auch so eine schöne Eckenstanze von Stampin‘ Up!

Stampin Up Weihnachtskarte mit Stempelset Zauberhafte Zierde und Thinlitsformen Am ChristbaumDa alle Teilnehmerinnen schon etwas Bastelerfahrung hatten, habe ich mir ein etwas aufwändigeres zweites Projekt überlegt. Und zwar haben wir eine Karte mit den Thinlits Formen Trautes Heim und den Edgelits Formen Schlittenfahrt gewerkelt. Der Hintergrund wurde mit den Schneeflocken aus dem Stempelset Flockenzauber gestaltet. Auch der schöne Spruch „Liebe Wünsche für Feiertage voller Magie und Freude“ stammt aus diesem Klarsichtstempelset.

Stampin Up Weihnachtskarte mit Stempelset Flockenzauber, Thinlits Trautes Heim und Edgelits Formen SchlittenfahrtDas Fenster wurde zuerst mit dem Stanzteil der Edgelits Formen Schlittenfahrt von hinten beklebt und anschließend mit dem Designerpergament im Block Zauberwald sowie Cardstock in Petrol hinterlegt. Das Pegamentpapier ist wirklich super, da es auf der einen Seite gold und auf der anderen Seite silbern ist. Zum Schluss haben wir noch  eine Schneeflocke aus Glitzerpapier und eine gestempelte Schneeflocke mit der passenden Elementstanze Schneeflocken ausgestanzt.

Als drittes Projekt haben wir eine Verpackung mit der neuen Pillow Box gemacht. Die geht dank der neuen Thinlits Formen super einfach. Die Stanzteile haben wir mit der Prägeform Im Wald geprägt. Verziert wurde eine Banderole in Aquamarin mit den Schneeflocken Stempeln, passend zur Fensterkarte.

Stampin Up Verpackung Pillow Box mit Stempelset FlockenzauberDazu passen auch super die Holzstanzteile Akzente Schneeflocken. Süß, oder?

Interesse an den neuen Produkten?

Wenn Du nun auch Lust auf die neuen Sachen aus dem Stampin‘ Up! Herbst-Winterkatalog 2015 bekommen hast, dann meld sich doch einfach bei mir untern johanna@glitzerwunderland.de wegen einem Workshop oder einem Katalog. Ab nächstem Dienstag gibt es bei mir auf der Website auch das pdf zum download. Bestellen kannst du auch ganz einfach bei mir per E-Mail smile

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!

Eure Johanna

2 Kommentare

  1. Liebe Johanna,

    Jetzt hinterlass ich dir mal einen Kommentar um zu zeigen, dass mir deine wunderschönen Werke soooooooooooooo gut gefallen haben und hoffe, dass noch viele weitere folgen …

    Grüßle,
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 16:59