Permalink

6

Schmetterlingsschwarm – Inkspire_me Challenge #199

Für die aktuelle Inkspire_me Challenge #199 hat sich Jenny wieder einen schönen Sketch für uns überlegt. Als Hintergrund ist mir gleich das geprägte Papier, das ich vom Demotreffen in Mainz mitgebracht habe, eingefallen. Und zwar durften wir ja schon ein paar Produkte aus dem neuen Stampin Up! Katalog austesten und da ist mir sofort der tolle neue Prägefolder Schmetterlingsschwarm ins Auge gesprungen.

Aber hier erstmal der Sketch:

Stampin' Up! Inkspireme Challenge #199Geprägte Schmetterlinge im Schmetterlingsschwarm

Ich liebe Schmetterlinge und ich muss jedes Stempelset, jede Stanze oder sonstiges Schmetterlingsteil haben. Deshalb hats mir der Prägefolder gleich angetan. Auch die InColors 2015-2017 Minzmakrone und Taupe hab ich hier verwendet und mit Kirschblüte und Vanille pur kombiniert. Könnte meine neue Lieblingskombi werden smile

Stampin' Up! Prägefolder Schmetterlingsschwarm mit Minzmakrone und TaupeAls Stempelset habe ich Schmetterlingsgruß verwendet (was glücklicherweise auch übernommen wird – yippieh!) und noch einen zierlichen Schmetterling in Taupe mit den Thinlits Formen Schmetterling ausgestanzt. In das Pünktchen-Spitzenband bin ich auch ganz vernarrt. Das gibts ab 2. Juli im neuen Katalog in allen fünf InColors 2015-2017 (Grasgrün, Ockerbraun, Minzmakrone, Taupe und Melonensorbet).

Ich freu mich schon sehr, wenn wir die Sachen am 2. Juli endlich bestellen können! Ihr auch? Wenn ihr gerne Produkte austesten woll, kommt doch am 6.6.15 zu meinem Katalogparty in Pestenacker (bei Landsberg am Lech). Anmeldung ganz einfach per Email unter johanna@glitzerwunderland.de.

Ich freu mich auf euch!

Eure Johanna

6 Kommentare

  1. Wow ! Bis gerade dachte ich den Prägefolder und das Stempelset brauche ich nicht… wie gesagt, bis gerade *grmpf*
    Eine tolle Farbkombination !
    Danke für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, lg Jenny

  2. Ich bin verliebt! Eine wahnsinnig tolle Karte liebe Johanna! Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche, Heike

  3. Wuah, jetzt kann ich den Prägefolder erst recht nicht mehr erwarten. Die Karte passt farblich ja tiptop zu Deinem Blog, die Farbkombi ist super. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 19:25