Permalink

0

So froh…

…bin ich über die tolle Lotus Blüte aus den Sale-a-bration Katalog! Zuerst dachte ich ja…die brauchst Du nicht…ABER als ich dann die tollen Projekte damit gesehen habe musste ich sie natürlich sofort haben bigsmile

stampinup_sofroh_zarterfruehling-1Und? Auch verliebt? Kombiniert habe ich die Blüte mit den Designerpapier Zarter Frühling, welches mich auch zur Farbwahl inspiriert hat: Himbeerrot, Brombeermousse und Osterglocke. Die Blüte wird in drei Schritten gestempelt (Three step stamping): die volle Blüte habe ich in Himbeerrot gestempelt (zuerst einmal auf Schmierpapier abgestempelt), den zweiten Stempel dann Himbeerrot und den dritten (nur die Konturen) in Brombeermousse. Die vorgeschlagene Reihenfolge ist andersherum, aber ich finde es so einfacher die Stempel zu platzieren. Den Stengel habe ich auch in Brombeermousse gestempelt.

Schönen Abend!

Eure Johanna

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 20:55