Stampin‘ Up! Team

Neben der Möglichkeit bei Stampin‘ Up! mit tollen Kreativmaterialien zu arbeiten, habe ich das Glück zu einem ganz tollen Team zu gehören! Wir sind über 30 Demonstratorinnen, die sich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Meistens geschieht das über unser team-internes Forum, aber auch auf regelmäßigen Teamtreffen quer durch Deutschland.

Zu meinem Team (meiner „Downline“) darf ich folgende toll Mädesl zählen:

Miriam, das Bastelbunny, habe ich 2012 bei den Hochzeitsvorbereitungen im world wide web kennen gelernt. Wir waren beide sehr kreativ und haben unsere Papeterie selbst gemacht :-). Seitdem fiebern wir allen neuen Produkten bei Stampin‘ Up! zusammen entgegen.

Meike, auch bekannt als Meike Im Hochzeitsfieber, ist schon länger mit dem Kreativvirus infiziert. Kürzlich hat auch sie der Stempelvirus (Vorsicht – sehr ansteckend wink ) dahin gerafft. Auch wir kennen uns seit 2012 aus einem Hochzeitsforum, in dem sie uns als diplomierte Hochzeitsplanerin und gute Freundin immer mit guten Tipps zur Seite gestanden hat.

Steffi von Dolcilicious ist eine echte Küchenfee. In ihrer Freizeit zaubert sie köstliche und wunderschöne Dolci, also alles was süß und lecker ist smile Mit Stampin‘ Up! zaubert sie süße Dekorationen für Sweet Tables, Torten und Cupcakes.

Kathi aus Burghausen ist sozusagen professionelle Bastlerin – sie ist nämlich Werklehrerin! Ein Traumjob, oder? Neben der Leidenschaft fürs Papierbasteln und Stempeln ist sie leidenschaftliche Flohmarktgängerin und hat schon so manchen Schatz ausgegraben.

Ich freue mich euch dabei zu haben!

 

Möchtest Du auch Teil unseres fabelhaften Teams werden?

Dann melde dich doch einfach bei mir unter johanna@glitzerwunderland.de und wir klären alles Nötige bigsmile

Hier kannst du dich schonmal ein bisschen informieren.

/**eingefügt 2.6.15*/ 17:08