Permalink

0

Stampin Up Teamtreffen in München

Gestern haben sich 18 von unseren Team-Mädels zum Teamtreffen in München im Stemmerhof eingefunden. Hach, es war so schön mal wieder mit einigen zu quatschen und auch wieder ganz liebe neue Mädels kennenzulernen. Aber wie immer, wenn es schön ist, ist der Tag wie im Flug vergangen.

Stampin Up Teamtreffen MuenchenMädels – ihr seid einfach toll!!!

Du fragst dich jetzt vielleicht was wir bei so einem Team Treffen machen…wie ihr oben seht, sind die Mädels alle super drauf und lustig. Dementsprechend macht so ein Tag einfach wahnsinnig Spaß. Neben neuen Infos rund um Stampin Up, gab es auch eine BigShot Station, an der wir uns Stanzteile durchkurbeln konnten, eine Technik-Vorführung uns natürlich den Tausch der Schenklis. Das sind kleine Geschenke, die wir auf unseren Treffen im Team austauschen smile

Hier der wunderschöne Tisch mit den Geschenken:

Stampin Up Teamtreffen Muenchen SchenklisWer meine Vorliebe für Cupcakes und Torten etc kennt, der weiß sicher gleich was von mir ist bigsmile Ich habe natürlich die Gelegenheit genutzt und habe endlich das Projektset Süße Stückchen benutzt! Das ist mir im katalog sofort ins Auge gehüpft und es war einfach Liebe auf den ersten Blick.

Stampin Up Teamtreffen Schenkli Suesse StueckchenWas das Set beinhaltet und wie ich es zusammen gebaut habe, zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Für heute sag ich erstmal Servus und Gute Nacht

Eure Johanna

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 20:23