Permalink

2

Such das Ei, Ei, Ei

Heute darf ich euch meine Oster-Idee in unserer diesjährigen Ostereiersuche zeigen. Ich habe für euch Origami Eierbecher gefaltet, dazu passende Goodies für den Ostertisch und eine Osterkarte mit dem Stempelset Ei, Ei, Ei.

Stampin Up Ostern Origami EierbecherGefaltet habe ich die Eierbecher aus dem Designerpapier Zarter Frühling. Die Farben sind einfach toll: Osterglocke, Rosenrot, Wasabi, Himmelblau, Brombeermousse, Kirschblüte und Saharasand. Wunderschön frühlingshaft smile

Stampin Up Ostern Origami Eierbecher OsterbrunchStampin Up Ostern Origami EierbecherDen Spruch auf der Karte habe ich mit den Banner Framelits ausgestanzt und mit einem Schaschlikspieß aufgeklebt.

Stampin Up Osterkarte mit Stempelset Ei, Ei, EiDie Milka Schokoeier habe ich in die dünnen Zellophantüten gefüllt und mit Etiketten verziert.

Stampin Up Ostern mit Stempelset Ei, Ei, EiDie Faltanleitung zu den Eierbechern ist von Fumiaki Shingu, ich habe euch aber ein paar Fotos gemacht, damit ihr die Anleitung besser nachvollziehen könnt. Das Papier ist 15 cm x 15 cm groß.

Origami Eierbecher Faltanleitung

Origami Eierbecher Faltanleitung - Teil 1Origami Eierbecher Faltanleitung - Teil 2

EInen kleinen Tipp habe ich noch für euch: Kennt ihr schon mein Kreatives 1 x 1? Hier erkläre ich euch regelmäßig Begriffe aus der Stempelwelt bigsmile

Hier die Spielregeln für unsere Ostereiersuche

– Vom 25.03. bis 04.04.15 gibt es bei 23 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Ostern zu sehen.
– Eure Aufgabe bei der Eiersuche ist es, am Ende eine Lösungszahl zu ermitteln.
– Die Zahlen in Form von Ostereiern bekommt Ihr zusammen, wenn Ihr jeden Tag aufmerksam die Blogs der jeweiligen Teilnehmerin besucht. Dort sind wertvolle Tipps versteckt, wo sich das „Ei“ befindet.
– Am Schluss müsst Ihr nur noch die Zahlen auf den Eiern zusammen addieren. Die Lösungszahl könnt Ihr bis zum 07.04.14 (23.59 Uhr) an eine der 23 teilnehmenden Team-Mitglieder schicken.
– Unter allen richtigen Antworten verlosen wir die Gewinne.

Hier seht ihr die tollen Stampin‘ Up! Gewinne

Stampin Up Ostereiersuche Gewinne1. Preis: Stempelset „Du bist…“ + Kreativ-Set Accessoires
2. Preis: Stempelset „Painted Petals“ + „Textured Impressions Prägeform Frühlingsblumen“
3. Preis: GG-Stempelset „Weil ich an dich denke“

Schaut doch gleich auch noch bei Yvonne vorbei, auch sie hat heute ein Ei für euch versteckt smile

Viel Erfolg!

Eure Johanna

2 Kommentare

  1. Hallo Johanna,
    deine Osterdeko (und natürlich auch die Karte) sieht wunderschön aus! Das Designpapier finde ich auch sehr hübsch und die Eierbecher sind ja sowieso der Hit.
    LG Claudia

  2. Sehr schön! Das Tulpenpapier paßt ja eh ganz wunderbar zu Ostern!
    Danke auch für die wunderbare Anleitung für den Eierständer!
    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 21:47