Permalink

0

Teamschenklis vom Stampin Up Teamtreffen

Ich habe euch ja schon kurz von unserem Teamtreffen in München erzählt. Heute zeige ich euch endlich noch die ertauschten Teamschenklis und einen Eindruck von unserem Bayrischen Nachmittag den wir am Samstag vor dem Treffen in kleinem Rahmen veranstaltet haben.

Caro von Caroline Stempelbine ist schon am Freitag aus Berlin angereist und wir haben Samstag zusammen Brot und Cupcakes gebacken. Nachmittags sind dann moch Marion von Marionstempelt, Heike von Born2stamp und Constance zu mir nach Pestenacker aufs Land gekommen smile Da ja gerade WIesn Zeit in München ist, wollten wir das Ganze als Bayrischen Nachmittag machen.

Stampin Up Teamtreffen Bayrischer Nachmittag PestenackerDa das Wetter wirklich total schön war haben wir uns erstmal mit Cupcakes und Latte Macchiato auf die Terasse gesetzt. Stampin Up Teamtreffen CupcakesDie Cupcakes (Vanille Cupcakes mit weiße Schokolade Buttercreme) hab ich nach einem meiner Lieblingsrezepte von meiner Freundin Dagi von Home is where the Törtchen is gebacken.

Stampin Up Teamtreffen Bayrischer Nachmittag PestenackerZur Brotzeit gab es natürlich Brezn, Obazda, Käse und wir haben noch zweierlei Buchweizenbrote gebacken. Lecker!

Wunderschöne Teamschenklis

Die Teamschenklis sind immer ein Highlight auf unseren Treffen. Dabei handelt es sich um kleine Geschenke die wir austauschen, also höherwertige Swaps. Insesamt waren wir 18 Mädels, also hat jede 17 Geschenke ergattert smile

Stampin Up Teamtreffen Schenklis 1Das Auspacken ist immer wie Wehnachten oder Geburtstag smile Hier kommt nun die Bilderflut der Schenklis.

Stampin Up Teamtreffen Schenklis 2Stampin Up Teamtreffen Schenklis 2aStampin Up Teamtreffen Schenklis 5Stampin Up Teamtreffen Schenklis 5aStampin Up Teamtreffen Schenklis 4Stampin Up Teamtreffen Schenklis 4aStampin Up Teamtreffen Schenklis 3Stampin Up Teamtreffen Schenklis 3aSo viele tolle Sachen smile Danke Mädels!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Johanna

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 16:10