Über mich

Das bin ich: Johanna, mitte 30 und hoffnungslos dem Kreativen verfallen.
geschäftstraining_stampinup_übermichIm „echten Leben“ bin ich Chemikerin in der Entwicklung. Die ein oder andere würde sagen „Das passt ja garnicht“, aber als Chemikerin kann ich auch ein wenig kreativ sein und Atome rumschubsen ;-).

Ansonsten lebe ich mich in meiner Freizeit kreativ aus und backe, werkel mit Stampin‘ Up! und mache Schmuck.

Meinen eigenen Schmuck mache ich schon seit der Schulzeit – ich finde es einfach toll zu jedem Outfit das passende Geschmeide zu haben.
Die Liebe zum Backen von Cupcakes, Cakepops und anderen Kleinigkeiten habe ich in den letzen Jahren zusammen mit einer meiner engsten Freundinnen endeckt.
Mit dem Stempelvirus habe ich mich 2012 infiziert, als ich auf der Suche nach kreativem Input für unsere Hochzeitseinladungen auf Stampin‘ Up! gestoßen bin. Seitdem bin ich Feuer und Flamme und bin dann auch relativ schnell als unabhängige Demonstratorin eingestiegen.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim stöbern auf meinem Blog und vielleicht sehen wir uns ja mal beim basteln smile

/**eingefügt 2.6.15*/ 14:42