Permalink

2

Unsere Candybar…lecker, lecker, lecker

Anlässlich unseres einjährigen Hochzeitstags (jaaaa ein Jahr schon habe ich den besten Mann der Welt :-D) möchte ich euch unsere geniale Candybar zeigen. Aufgebaut hat sie eine meiner engsten Freundinnen Julia – meine Brautjungfer und Candygirl. Nochmal vielen lieben Dank!

Passend in den Hochzeitsfarben Wasabi und Rosenrot war die Candybar auch in grün und pink gehalten. Wie im Schlaraffenland gab es Lollies, Liebesherzen, Marshmallows in Herzform, eigens angefertigte Bonbons, Marshmallow Pops, Minigugl und Cakepops! Die vielen Bonbonieren, Kuchenplatten, Etageren und sonstigen Behältern habe ich in den Monaten vor der Hochzeit zusammengesucht und auch zum Teil geschenkt bekommen.

Das erste Foto wurde von der Künstlerin selbst aufgenommen, die anderen von unserem genialen Fotografen Andrea Basile von Andrea Basile Fotografie.Candybar-1

Julia hatte extra noch frische Minigugl gebacken und Marshmallow Pops gezaubert. Meine Freundinnen Rebecca und Juliane haben ca 80 Cakepops gerollt und verziert! Nicht nur gab es die leckeren Kuchenbällchen in den Hochzeitsfarben mit Glitter sondern auch als Braut und Bräutigam als Überraschung für uns!
Das musste natürlich auch probiert werden wink

Candybar-2Mich und die Braut & Bräutigam Cakepops in SW hat Julia eingefangen, die anderen Aufnahmen stammen von Andrea Basile.

Die Candybar war wirklich schöner als erträumt smile

Vielen lieben Dank!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


/**eingefügt 2.6.15*/ 10:58